Sichere und Sichere

Bewertungen

Wege Zur Mac OS X Lion Datenwiederherstellung

Haben Sie wichtige Daten aus externen Festplatte verloren?

Mac OS X Lion ist eine erweiterte Version des Mac-Betriebssystems. Es enthält integrierte Backup-Anwendung, über die Sie sichern Musikdateien, Videos, Bilder, System-Dateien, Dokumente, E-Mails, Anwendungen usw. Allerdings sind die meisten der Zeit, vergessen Sie diese Funktion verwenden und leiden, wenn Sie Daten aus verlieren Ihrer Festplatte. Manchmal, auch wenn Sie Backup gemacht, werden Sie nicht in der Lage, es wegen einiger Fehler wiederherzustellen. Wenn eine solche Situation eintritt, werden Sie beginnen Suche nach etwas Werkzeug, um Wiederherstellen von Dateien auf Mac OS X Lion. Ihre Suche nach effizienten, leistungsstarken und zuverlässigen Werkzeug wird bei Mac OS X Datei Wiederherstellung Software beenden.

Mac OS X Datei Wiederherstellung Anwendung ist die mächtigste Erholung Werkzeug, das schnelle und sichere Daten-Erholung-Umgebung ermöglicht. Dieses Werkzeug bietet eine intuitive und benutzerfreundliche grafische Oberfläche, macht Mac OS X gelöscht Datenrettung einfacher und leichter. Mac OS X Lion Datenwiederherstellung Es ist leicht Abrufen von Daten aus den neuesten Versionen von Mac OS X Lion wie, Snow Leopard (10.6), Leopard (10.5) etc.

Szenarien, in denen Sie die Daten auf Mac OS X Lion verlieren kann:

  • Unbeabsichtigtes Löschen: Löschen von wichtigen Dateien dauerhaft statt Junk-Dateien, oder versehentlich den Papierkorb leeren, führt zum Verlust von Daten auf Ihrem Macintosh.
  • Formatieren: Formatieren Festplatten-Volumes bei der Installation des Betriebssystems kann zu schweren Datenverlust Szenarien. Mac OS X Lion Datenwiederherstellung Repartitionierung die Festplatte auf neue Volumes erstellen kann zu Datenverlust führen. Während dieser, verlieren Sie möglicherweise Partitionen oder Mac Lautstärke bekommen unzugänglich.
  • Power surge: Power failure causes frequent system restart, thereby in worst cases your hard drive may get crash.
  • Datei systemfehler: Dateien bekommt auch löschen aufgrund Boot Rekord Versagen, journal Korruption oder durch irgendwelche Anwendungen von Drittanbietern zu meistern.

  • Mac OS X Datei Wiederherstellung Software ist mit allen wesentlichen Mac OS X Datenrettung Module, die auf mehr als 300 Dateitypen von verschiedenen Datenträgern wie Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten, iPods, Flash-Laufwerke, usw. abzurufen hilft geladen Sie können ganz einfach Dateien von externen Festplatten mit diesem Werkzeug. Es ist ein preisgekröntes Werkzeug, das die Originalität der Dateien informiert, nachdem Sie sie wiederherstellen. Die gelöschten Dateien und Ordner werden dieselben Attribute auch nach der Wiederherstellung haben. Manchmal Partitionen können gelöscht werden oder verloren gehen, während der Installation neue Betriebssystem auf dem Computer. Durch die Nutzung dieser Software können Sie ganz einfach Wiederherstellen von gelöschten Partition auf Mac OS X Lion, Leopard, oder Snow Leopard.

    Attraktive Features von Mac OS X Datei Wiederherstellung Software sind:

    • Erbaut im tiefen Scannen Algorithmen, die in der Wiederherstellung von gelöschten oder verlorenen Dateien helfen
    • Gewinnt alle Arten von Dateien von HFS + oder HFSX Mac-Volumes
    • Fortgeschritten Datenrettungs Werkzeug, um Dateien von iPod, MacBook Pro, iMac, etc erholen
    • Hier können Sie die Daten von Mac-Festplatten wieder in Mac Finder gestaltete Benutzeroberfläche anzuzeigen
    • Unterstützungs 32-Bit und 64-Bit Mac OS X-Systemen

    Schritte zur Durchführung von Mac OS X Lion Datenrettung:

    Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Mac OS X Datei Wiederherstellung Software. Beim Starten des Werkzeugs, wählen "Recover Volumes/Drives" wie in Abbildung A gezeigt Später wählen "Volume Recovery".

    Mac OS X Lion Datenwiederherstellung - Main Window

    Abbildung A: Hauptfenster

    Schritt 2: Wählen Sie das entsprechende Laufwerk / Volumen unter den aufgelisteten Laufwerke und klicken Sie dann auf "Next" wie in Abbildung B gezeigt.

    Tool Zur Mac OS X Lion Datenwiederherstellung - Select Drive

    Abbildung B: Laufwerk auswählen

    Schritt 3: Dies wird durchsucht das ausgewählte Volume und wiederhergestellten Daten aufgeführt ist, wie in Abbildung C gezeigt Später wählen Sie die Dateien wiederherstellen.

    Mac OS X Lion Datenwiederherstellung Software - Retieved Files

    Abbildung C: Abgerufen Dateien

    für Leopard (10.5) und
    Snow Leopard (10.6) Benutzer

    für Lion (10.7) und
    Mountain Lion (10.8) Benutzer

Safe and Secure

Testimonials

Mac OS X Lion Data Recovery

Have you lost vital data from external hard disk?

Mac OS X Lion is an advanced version of Mac operating system. It contains built-in backup application through which you can backup music files, videos, pictures, system files, documents, emails, applications etc. However, most of the times, you will forget to use this feature and suffer when you lose data from your hard disk. Sometimes, even if you have taken backup, you will not be able to achieve Mac OS X Lion data recovery due to some errors. When such situation arises, you will start searching for some tool to recover files on Mac OS X Lion. Your search for efficient, powerful, and trustworthy tool will end at Mac OS X File Recovery software.

Mac OS X File Recovery application is the most powerful recovery tool that enables fast and secure data recovery environment. This tool provides an intuitive and user-friendly graphical interface that makes Mac OS X deleted data recovery simpler and easier. It will easily retrieve data from all the latest versions of Mac OS X like Lion, Snow Leopard (10.6), Leopard (10.5) etc.

Scenarios where you may lose data on Mac OS X Lion:

  • Unintentional deletion: Deleting important files permanently instead of junk files, or accidently emptying the Trash, causes loss of data on your Macintosh.
  • Formatting: Formatting hard disk volumes during installation of operating system may cause severe data loss scenarios. Repartitioning the hard disk drive to create new volumes may result in data loss. During this, you may lose partitions or Mac volume may get inaccessible.
  • Power surge: Power failure causes frequent system restart, thereby in worst cases your hard drive may get crash.
  • File system errors: Files also gets delete due to master boot record failure, journal corruption or by using any third party applications.

  • Mac OS X File Recovery software is loaded with all the essential Mac OS X data recovery modules, which helps to retrieve more than 300 file types from different data storage devices like hard drives, USB drives, memory cards, iPods, flash drives, etc. You can easily recover files from external hard disk drives using this tool. It is an award-winning tool that keeps the originality of the files after you perform Mac OS X Lion data recovery. The deleted files and folders will have same attributes even after restoring. Sometimes partitions may get deleted or lost while installing new operating system on computer. By using this software, you can easily restore deleted partition on Mac OS X Lion, Leopard, or Snow Leopard.

    Attractive features of Mac OS X File Recovery software are:

    • Built in deep scanning algorithms that help in recovering deleted or lost files
    • Recovers all type of files from HFS+ or HFSX Mac volumes
    • Advanced data recovery tool to recover files from iPod, MacBook Pro, iMac, etc
    • Allows you to view the data recovered from Mac hard drives in Mac finder styled interface
    • Supports 32-bit and 64-bit Mac OS X systems

    Steps to carry out Mac OS X Lion data recovery:

    Step 1: Download and install Mac OS X File Recovery software. On launching the tool, select "Recover Volumes/Drives" as shown in Figure A. Later choose "Volume Recovery".

    Mac OS X Lion Data Recovery - Main Window

    Figure A: Main Window

    Step 2: Select the appropriate drive/volume among the listed drives and then click "Next" to start Mac OS X Lion data recovery as shown in Figure B.

    Restore Mac OS X Lion Data - Select Drive

    Figure B: Select Drive

    Step 3: This will scans the selected volume and recovered data is listed as shown in Figure C. Later choose the files to restore.

    Recover Files on Mac OS X Lion - Retieved Files

    Figure C: Retieved Files

    For Leopard (10.5) and
    Snow Leopard (10.6) Users

    For Lion (10.7),
    Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users