Sichere und Sichere

Bewertungen

Schritte Zur MAC OS X Partition Wiederherstellen

Haben Sie Partition auf Ihrem Computer verloren?

Wenn Sie Windows OS verglichen wird, ist Mac hochsichere und zuverlässige OS und bietet eine große Reihe von integrierten Anwendungen auf unterschiedliche Dateitypen zu manipulieren. Partitionen auf Mac werden als Volumes bezeichnet. Partitionen oder Volumes auf einer Festplatte helfen Ihnen, Ihre Dateien einfach pflegen auf Ihrem Computersystem. Aufgrund einiger Gründe, wie Dateisystem Korruption, Formatierung oder während der Neuinstallation des Mac-Betriebssystems kann Lautstärke auf Ihrem Mac OS X gelöscht oder beschädigt werden. Dies ist sehr häufig und deprimierend Szenario für die meisten Benutzer.mac os x partition wiederherstellen, Wenn ein solcher Zustand eintritt, werden Sie losen Zugriff auf die Daten in der Antriebs-und manchmal Daten können gelöscht werden.

Um loszuwerden, wie Probleme und Wiederherstellung von Daten auf Mac OS X Mac OS X Datei Wiederherstellung Software. Diese Software führt tief Scannen des Antriebs gelöschte Daten auf dem Mac Festplatte und auch von Volumes, die zu montieren ausfällt. Diese Anwendung ist sehr einfach zu installieren und Erholung Prozess ist nur ein Stück Kuchen!

Die häufigsten Szenarien, in denen Partition gelöscht sind:

Formatieren / neu Formatieren Sie die Lautstärke: Formatieren Mac-Volumes oder unabsichtlich während der Neuinstallation des Betriebssystems manchmal müssen Sie möglicherweise die Laufwerke formatieren. In solchen Fällen kann es zu großen Datenverlust führen.

Katalog Rekord Bestechung: Der Katalog-Datei verwaltet die Informationen von verschiedenen Dateien und ihrer jeweiligen Lage auf den Mac-Volumes. Korruption der Katalog Rekord macht diese Dateien für den Benutzer unzugänglich.

Gescheiterte Master Boot Rekord: Das Scheitern der Master Boot Rekord wird Festplattencrash daher führen, Unzugänglichkeit der Bände präsentieren auf der Festplatte.

Um auf der sicheren Seite zu sein, ist es ratsam, einige Vorsichtsmaßnahmen wie unter richtigen Backup, bevor Sie größere Änderungen an der Mac wie Formatierung, Neuinstallation OS zu nehmen, etc. Doch in einigen schlimmsten Fällen können Sie Ihre Daten verlieren. Unter solchen Bedingungen,mac os x partition wiederherstellen, die Durchführung von Mac OS X Partition Erholung, müssen Sie Mac OS X Datei Wiederherstellung Software zu nutzen. Dieses Werkzeug wurde entwickelt, um perfekt durchführen Datenrettung auf Mac OS X Lion, Mountain Lion, Leopard, Snow Leopard und anderen wichtigen Versionen von Macintosh OS. Mit dieser Erholung-Werkzeug, können Sie gelöschte oder Wiederherstellung Mac-Partitionen verloren zusammen mit der Hierarchie von Dateien gespeichert. Diese Software wird Ihr Mac zu suchen und aufzulisten alle Partitionen zur Verfügung, man muss nur das gewünschte Laufwerk und starten Sie den Scan, um die gelöschten Dateien wiederherstellen.

Außergewöhnliche Funktionen von Mac OS X Datei Wiederherstellung Software:

  • Wiederherstellen Mac OS X-Partition verloren wegen neu Partitionierung der Festplatte
  • Wiederherstellen von Dateien von Volumes, die von MacBook montieren konnte, iMac, Mac Mini etc
  • Unterstützungs Wiederherstellung von Dateien von HFS + formatiert oder HFSX Mac-Laufwerke / Volumes
  • leicht Wiederherstellen von Daten auf externe Festplatte verschiedener Marken
  • Option um wiederhergestellte Dateien in einem Mac Finder gestaltete Benutzeroberfläche Vorschau
  • Option zur Genesung Sitzung des gescannten Daten zu speichern
  • Unterstützungs 32-Bit und 64-Bit Mac OS X-Systemen

Schritte zum Mac OS X Partition Erholung durchführen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Mac OS X Datei Wiederherstellung Software, und wählen Sie dann "Recover Volumes / Drives" wie in 1 gezeigt,.

MAC OS X Partition Wiederherstellen - Select Partition Recovery

Abbildung 1: Partition auswählen Erholung

Schritt 2: Klicken Sie auf "Volume Recovery". Unter der Liste der Laufwerke, wählen das entsprechende Laufwerk und klicken Sie auf "Next" wie in Figur 2 gezeigt.

Software zur MAC OS X Partition Wiederherstellen - Select Partition

Abbildung 2: Wählen Sie die Partition

Schritt 3: Software, um die Lautstärke zu scannen und die Liste der Dateien wiederhergestellt, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Tool zur MAC OS X Partition Wiederherstellen - Recovered Partition Data

Abbildung 3: Erholt Partition Daten

für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Safe and Secure

Testimonials

Mac OS X Partition Recovery

Have you lost partition on your computer?

When compared to Windows OS, Mac is highly secure and reliable OS and provides a huge set of built-in applications to manipulate different file types. Partitions on Mac are referred to as Volumes. Partitions or volumes on a hard disk drive help you to maintain your files easily on your computer system. Due to some reasons, like file system corruption, formatting or while reinstalling the Mac operating system, volume on your Mac OS X may get deleted or corrupted. This is very common and depressing scenario for most of the users. When such condition arises, you will loose access to the data within the drive and sometimes data may be deleted.

In order to get rid of such problems and to recover data on Mac OS X use Mac OS X File Recovery software. This software performs deep scanning of the drive to recover deleted data on Mac hard drive and also from volumes that fails to mount. This application is very easy to install and Mac OS X partition recovery process is just a piece of cake!

Most common scenarios where partition is deleted are:

Formatting / re-formatting the volume: Formatting Mac volumes unintentionally or while reinstalling the operating system sometimes you may need to reformat the drives. In such cases, it may lead to huge data loss.

Catalog record corruption: The catalog file maintains details of various files and their respective location on the Mac volumes. Corruption of the Catalog record makes these files inaccessible to the user.

Failed Master Boot Record: The Failure of Master Boot Record will lead to hard drive crash hence, inaccessibility of volumes present on the hard drive.

To be on the safer side, it is advised to take some precautionary measures like taking proper backup before doing any major changes to the Mac like formatting, reinstalling OS, etc. However, in some worst cases, you may lose your data. In such conditions, to carry out Mac OS X partition recovery, you have to use Mac OS X File Recovery software. This tool is designed perfectly to perform data recovery on Mac OS X Lion, Mountain Lion, Leopard, Snow Leopard, and other major versions of Macintosh OS. Using this recovery tool, you can restore deleted or lost Mac partitions along with the hierarchy of files stored. This software will search list all the partitions available, you just have to select the drive and initiate the scan in order to achieve perfect Mac OS X partition recovery. Besides partition recovery, if you want to recover deleted files from Trash, then also you can use this tool. For any help, visit: http://www.macosxfilerecovery.net/trash.html.

Extraordinary features of Mac OS X File Recovery software:

  • Restore Mac OS X partition lost due to re-partitioning of the hard disk drive
  • Recover files from volumes that failed to mount from MacBook, iMac, Mac Mini etc
  • Supports recovery of files from HFS+ or HFSX formatted Mac drives/volumes
  • Easily restore data on external hard disk of various brands
  • Option to preview recovered files in a Mac Finder styled interface
  • Option to save recovery session of the scanned information
  • Supports 32 bit and 64 bit Mac OS X systems

Steps to perform Mac OS X Partition Recovery:

Step 1: Download and install the Mac OS X File Recovery software, then select "Recover Volumes / Drives" as shown in Figure 1.

Mac OS X Partition Recovery - Select Partition Recovery

Figure 1: Select Partition Recovery

Step 2: Click on "Volume Recovery". Among the list of drives, select the appropriate drive and click "Next" as shown in Figure 2.

Restore Mac OS X Partition - Select Partition

Figure 2: Select Partition

Step 3: Software will scan the volume and display the list of files recovered as shown in figure 3.

Get Back Mac OS X Partition - Recovered Partition Data

Figure 3: Recovered Partition Data

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users